Dienstag, 18. Januar 2011

Bloggen? Keine Zeit....

... denn da müsste ich ja mein Nähzimmer verlassen! Was besonders schwer ist, weil ich

a) mein nagelneues, kuschlig warmes Arbeitszimmer und
b) meine neue Overlock Maschine

bekommen habe!

Bild von Dittrich Nähmaschinen

Die Babylock Enlighten ist ein wahrlich traumhaftes Teil, vor allem wenn es ums einfädeln geht. Vier Fäden in zwei Minuten umfädeln, und das am ersten Tag - hach! Endlich kann ich elastische Stoffe richtig verarbeiten, zum Beispiel so:


oder auch so:


tinkelstein Armstulpen

Oh die Möglichkeiten!





Kommentare:

  1. ..oh ja...das kenn ich...keine Zeit zum Blog lesen ;-) ....tschüß, ich muß weg!!..................ahhh...halt, eins noch...NEID...sagte ich das schon?! ;-) bussi

    AntwortenLöschen
  2. Awesome serger and projects! I feel almost inspired to dig out my old Simplicity serger, which is not as easy to use as a Babylock, but it IS already in the house. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Excellent Entertainment article. This is obviously a good quality article with more useful information.
    Thanks
    Jonal Monali

    "faschingskostüme für baby"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails