Montag, 7. Februar 2011

wieder da!

Es war ein wenig still hier in den letzten zwei Wochen - das lag daran, dass der ganze Haushalt einer Virusgrippe zum Opfer gefallen ist.  Viel ist daher nicht passiert, weder draußen auf dem "niederbayerischen Immenhof" noch im tinkelsteinschen Nähzimmer.

Kurz bevor uns die Grippe niedergeworfen hat habe ich ja Post von der kiilersprotte bekommen, mit meinem Piratenbraut - Shirt. Auch im Paket waren diese Gesellen, die es mir ja besonders angetan hatten:



Die Sterne waren Teil eines Tauschhandels zwischen Nina und mir, und natürlich musste ich meinen Teil auch beitragen:


kiilersprotte

kiilersprotte

Ich kann berichten, dass die Handyhülle sehr gut angekommen ist *freu*

Kommentare:

  1. *sehr gut angekommen*...na, untertreib mal nicht ;-) ich liiiiebe das gute stück!!...und nicht nur ich #geheimauftrag ;-) haha...ohne hashtags kann ich nicht mehr leben!! bussi, nina

    AntwortenLöschen
  2. Bescheidenheit ist eine Tugend :) Ich freu mich total, dass Dir die Hülle so gut gefällt. #hashtaganonymus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails