Donnerstag, 28. April 2011

Liebe tinkelstein - Kunden: Danke....

für die vielen tollen Bewertungen! Heute ist die hunderste Bewertung eingegangen, und ich freu mich riesig, dass meine Kunden so fleißig und positiv bewerten :)




Im Dawanda-Forum wird ja des Öfteren gejammert, über schlechte Zahlungsmoral und schwierige Kunden - das kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, sogar! Meine Kunden waren bisher durch die Bank nett und wenn wirklich mal jemand nicht bezahlt, storniert man den Verkauf und gut. :)

Vielen Dank und auf die nächsten Hundert!

LG Katja
,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab als Kunde eher das Gegenteil erlebt, also Verkäufer, die die Ware erst sehr spät wegschicken und sogar schon Stoff verkauft bekommen, der als original Farbenmix angepriesen war, sich im Nachhinein aber als Fälschung rausgestellt hat...

    Viel Glück weiter mit deinen Kunden!!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Das ist natürlich sehr schade, wenn man sowas erlebt - schwarze Schafe gibts leider überall... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, congratulations on all your recent news and success! I imagine your days are very busy. I check in on your blog frequently and I think of you often, especially when I finish a recycled project that I think you would enjoy, or, as now, when I'm wearing something made with black/white dots. :-)

    Liebe Grüße
    Pam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails