Mittwoch, 20. April 2011

Sommerschal - Fotoshooting

Handyhüllen sind super, kein Frage! Sie sind klein, schnell gemacht, also optimal für Leute wie mich (die nicht mit besonders viel Ausdauer/Geduld gesegnet sind).

Aber irgendwann muss man auch mal was anderes machen! Meine Freundin Brigitte versorgt mich ja immer fleißig mit "Alt"-Kleidern (ich mag das Wort nicht besonders, weil 90% der Sachen, die Leute weggeben, nicht mal ansatzweise "alt" sind!!). Aus diesen Sachen ist jetzt eine Charge Sommerschals entstanden.

Glücklichweise ist die liebe Brigitte nicht nur eine super Material-Beschafferin sondern auch noch optisch ein totaler Feger! Darum wurde sie gleich als Model verpflichtet:


Hier modelt Brigitte einen Chenille-Halswärmer - entstanden aus einem Pullover, der (meiner ständig größer werdenden) kleinen Schwester nicht mehr passt...


Hier hat sie ein ehemaliges Hemd ihres Schwagers um den Hals gewickelt
 

Und hier ein bisschen "punkig" - ein Flanellhemd von meinem Papa, super weich weil 1000x gewaschen...


Und noch einer, weils so schön ist! (Ebenfalls ein Flanellhemd von meinem Herrn Papa)

Und den hat sie sich wirklich verdient! Danke Brigitte,dass Du mir Deine kostbare Zeit (und dein fesches Gesicht) zur Verfügung gestellt hast - lustig wars! 
Diese und andere Schals werden jetzt dann nach und nach in die Shops wandern, ist eh klar :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schick!! Die Flanell-Schals sind der Knaller!! Haste ma wieder priiiima gemacht ;-)
    Lieben Gruß aus Nina`s Shöppchen *arrr*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails