Montag, 30. Mai 2011

1 Jahr tinkelstein auf Dawanda!

tinkelstein


Eigentlich war der Shop - Geburtstag ja schon gestern, aber da wir einen Tag in der Westernstadt Pullman City zwischen (Möchtegern-) Cowboys und Indianern verbracht haben, wird erst heute gefeiert.

Als ich am 29.05.2010 meinen tinkelstein - Shop auf Dawanda eröffnete, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ein Jahr später bereits 217 Artikel verkauft sind! Da ich das ganze ja neben Kind und Ponyhof (ähem, Pferdehof natürlich) mache, waren meine Erwartungen etwas bescheidener :)

Um so mehr freut mich der Erfolg von tinkelstein, und damit Ihr auch was von meiner Freude habt, gibts heute was zu gewinnen - eine maßgeschneiderte Handytasche nämlich! (Was auch sonst ;)

Was Ihr dafür tun müsst? Einfach ein bisschen im tinkelstein - Shop stöbern und Euch Eure Traum-Handyhülle aussuchen, dann den Link oder eine Beschreibung der Handytasche hier in einen Kommentar posten.

Alternativ könnt Ihr mir den Link auch bei Twitter schicken, wenn Euch das lieber ist
( @tinkelstein13 ) oder bei facebook posten ( tinkelstein-design ).

Aus allen Teilnehmern lasse ich dann meine kleine Assistentin einen Namen ziehen, und der Gewinner bekommt dann eine Handytasche nach seinen Wünchen kostenlos geschneidert und zugeschickt.

Macht mit und freut Euch mit mir!

Eure Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!

    Eine ganz tolle Idee für eine Verlosung, da mach ich gerne mit.
    Diese hier ist mein Liebling:
    http://de.dawanda.com/product/19474841-Handyhuelle-Handytasche-Handysocke

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Die Taschen sind ja echt wunderschön und das hier ist mein Favorit: http://de.dawanda.com/product/17770317-Handyhuelle-Handytasche-Handysocke

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein super Erfolg. :)

    Die Entscheidung ist gar nicht so leicht, da gefällt mir sehr viel, aber ich entscheide mich mal für die hier:
    http://de.dawanda.com/product/17330225-Handytasche-Handyhuelle-Handysocke
    Die Kombination von Spitze und buntem Stoff finde ich einfach super.
    (Mir gefallen aber auch die mit den Eulen sehr gut, und ein paar von den anderen auch...wirklich keine leichte Entscheidung...)

    Weiterhin so viel Erfolg und Freude mit deinem Shop! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen ;)

    Wie lange geht das Gewinnspiel? Falls ich nicht zu spät komme, möchte ich auch gerne teilnehmen:

    Ich finde alle Deine Handytaschen richtig toll, die hier ist aber mein Favorit:

    http://de.dawanda.com/product/17330225-Handytasche-Handyhuelle-Handysocke

    Mein Email: blogfromme[at]hotmail.com

    Auf Facebook Fan als Athena Testoase.

    Liebe Grüße von
    Athenas Testoase

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. It’s great to have the independent Entertainment Kostume article. I like this article.
    Thanks
    Jonal Monali

    "karnevalskostüme für Baby"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails